Neuigkeiten

Willkommen in der Extraklasse

Die neue S-Serie mit SPEEDPULSE XT

Anstatt zu kleckern, hat Lorch mal wieder richtig geklotzt und präsentiert mit der...

Weiterlesen
Öffnungszeiten
Mo. - Do.  8:30 - 16:30 Uhr
Freitags8:30 - 15:00 Uhr
Kontakt

Dechenstraße 4
44147 Dortmund
Telefon: 0231 523186
Fax: 0231 521924
Mail: info(at)fischel.de

Katalog
Facebook
zurück

"S" IST DA !

Willkommen in der Extraklasse

Die neue S-Serie mit SPEEDPULSE XT

Anstatt zu kleckern, hat Lorch mal wieder richtig geklotzt und präsentiert mit der neuen S-Serie die Extraklasse im MIG-MAG-Puls-Schweißen. Der Lichtbogen der neuen "S" ist extra robust, extra variabel und perfekt darauf abgestimmt, dem Schweißer das Leben leichter zu machen. Das fängt beim praktisch spritzerfreien Schweißen an und hört beim optimierten Überschweißen von Heftstellen und bei der individuellen Anpassung der Lichtbogendynamik noch lange nicht auf. Aber überzeugen Sie sich doch einfach selbst..