Neuigkeiten

Willkommen in der Extraklasse

Die neue S-Serie mit SPEEDPULSE XT

Anstatt zu kleckern, hat Lorch mal wieder richtig geklotzt und präsentiert mit der...

Weiterlesen
Öffnungszeiten
Mo. - Do.  8:30 - 16:30 Uhr
Freitags8:30 - 15:00 Uhr
Kontakt

Dechenstraße 4
44147 Dortmund
Telefon: 0231 523186
Fax: 0231 521924
Mail: info(at)fischel.de

Katalog
Facebook
zurück

WIR ÜBER UNS

Gegründet wurde unser Unternehmen 1972 von Heinz Fischel in den Räumen der Messer Griesheim Niederlassung Dortmund. Nach seinem Tod 1986 führte seine Frau, Annemarie Fischel, zunächst das Geschäft weiter und übergab die Firma im Jahr 1992 an ihren Sohn und jetzigen Geschäftsführer Norman Fischel.
Die alten Räumlichkeiten wurden allmählich zu klein, und so wurde ein neuer Standort gesucht und gefunden. Im April 2006 wurden die neuen Geschäftsräume in der Dechenstraße 4 im Gewerbegebiet Westfalia bezogen. Durch das erweiterte Platzangebot konnte eine eigene Werkstatt für Schweißgeräte- und Schlauchpaketreparaturen eingerichtet werden. Im Zuge dieser Expansion wurde 2008 das Team um einen Auszubildenden erweitert.

TEAM

Lernen Sie unser Team kennen und kontaktieren Sie uns!

mehr

WERKSTATT

Impressionen unserer Werkstatt

mehr

PREMIUM-LIEFERANTEN

Unsere Premium-Lieferanten

mehr

Karriere

Stellenangebote

mehr